Logo

Geschäftskunden

Unser Angebot richtet sich an Industrie, Handwerk, Gewerbe und Arztpraxen, überall dort wo die Zuverlässigkeit der Systeme von immenser Wichtigkeit ist, wo Reaktionszeiten des Dienstleisters nicht mehr diskutiert werden müssen, sondern sich nahtlos einfügen. Nicht Global-Player sondern solider Vor-Ort-Service im Großraum Lübeck ist unser Anspruch.

Exklusive Technik, zu einem akzeptablen Preis garantiert dem Kunden und auch uns bei Neuanschaffungen größtmögliche Zuverlässigkeit. Bauunternehmern und Maklern geben wir die Möglichkeit schon während der Planungsphase mit ihren Kunden Module zur Umsetzung der Sicherheits- und Multimediawünsche zu diskutieren. Das spart Investitionsaufwand und stärkt zunehmend die Akzeptanz der Bauplaner.

Kosteneffizienz lässt sich erreichen durch gründliche Analyse der vorhandenen Kommunikationskosten. Hier gibt es die Möglichkeit durch einfachen Providerwechsel die Bündelung von leistungsstarken Produkten und günstigen Preisen zu erreichen.